Friday 27 January 2017

Forex4u Mt4 Herunterladen

Holen Sie sich einen kostenlosen EA Auto-Profit 3.0, EA-Strategie, EA Bill Gates und andere. Schritte, um ein Lizenz-Live-Konto zu erhalten. Schritt 1 . Öffnen Sie ein Konto über unseren Link. Liste Broker unten. Schritt 2 . Schreiben Sie uns einen Brief. Inhalt: Ihr voller Name, Name EA, Makler-Name, 8470 Ihr Konto und Anzahlung. Schritt 3 . Wir überprüfen Ihr Konto auf unserer Partner-Gruppe. Schritt 4. Nach der Überprüfung Konto in unserer Affiliate-Gruppe werden wir antworten. Inhalt: Lizensierte EA senden. E-mail: supporteuronis-free icq: 628985699 (Euronis) Kontowährung: USD oder EUR Keine Mindestkapitalanforderungen Hedging und Scalping erlaubt Alle EAs (Roboter) erlaubt News und Prognosen von Dow Jones (UK) Analysen und Signale von Trading Central (US ) MetaTrader4 Plattform Zinssätze () auf verfügbarem Rest Spread so niedrig wie 0,7 pip Entnahme in 2,5 StundenLizenzen und Regulierung Live Trading Analysis Aktuelle Preise Spreads Legal: HotForex ist ein eingetragener Markenname von HF Markets (Europe) Ltd eine Cypriot Investment Firm (CIF) Unter der Nummer HE 277582. Reguliert von der Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter der Lizenznummer 18312. HotForex unterliegt der Richtlinie über Märkte für Finanzinstrumente (MiFID) der Europäischen Union. Die Website hfeu wird von HF Markets (Europe) Ltd. betrieben. Risikohinweis: Trading gehebelte Produkte wie Forex und CFDs sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet, da sie ein hohes Risiko für Ihr Kapital tragen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Risiken vollständig verstehen, unter Berücksichtigung Ihrer Anlageziele und Erfahrungsniveau vor dem Handel und wenn nötig suchen unabhängige Beratung. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. HotForex akzeptiert keine Kunden aus den USA, Kanada, Belgien, Iran, Sudan, Syrien, Nordkorea und Japan. Copyright 2017 - Alle Rechte vorbehalten Risiko Warnung: Trading Leveraged Produkte wie Forex und CFDs möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet, da sie ein hohes Maß an Risiko für Ihr Kapital zu tragen. Bitte lesen Sie die vollständige Risikohinweise. Risiko-Warnung: Denken Sie daran, Forex-und CFDs sind Leverage-Produkte und kann zum Verlust aller investierten Kapital führen. Bitte beachten Sie unsere Risikoverteilung. Forex4You MT4 Broker. Nanolot 0,01% Vollständig Betrug Makler. Ich erinnere mich an ihre Lüge, als ich sie nach ihrer Lage fragte. Sie antworteten mir, dass ihr Hauptbüro in London, Großbritannien gelegen ist. Das war so lustig, weil ich ihr Hauptbüro durch meine Fenster sehen kann Also meine nächste Frage war die Regulierung durch FSA. Also gab es keine Antwort von ihnen. Und dude, erwarten Sie nicht, dass Sie Provision von ihnen erhalten. Ich habe ihr Partnerschaftsprogramm getestet und du weißt, was passiert ist. Sie haben mich rausgeschmissen, als ich 2000 Kunden anzog. Man, haben Spaß mit ihnen Nach ihrer Website sind sie BVI registriert bedeutet, keine Regulierung oder Forex-Lizenz überhaupt. Ist jemand mit diesem Broker abgesehen von mir, trat ich es vor kurzem wegen ich kann Strategien in Cent und mit Mikrolots (Nanolot in Dollar) wie 0,01lot in Cent testen. Sie haben auch Büro in Indien in meiner Stadt von Mumbai, das ist, wo Im von. Ich habe nicht einen Rückzug noch als seine seit weniger als einem Monat, da ich bin mit ihnen, alles scheint ziemlich gut wie Ausführung, Scalping und Händler Zimmer auf der Website. Bitte kommentieren Sie, wenn Sie diesen Broker und Ihre Erfahrungen verwenden. Niemand hat keine andere Erfahrung mit forex4you Sind sie wirklich ein Betrug Makler timbecks777: Vollständig Betrug Makler. Ich erinnere mich an ihre Lüge, als ich sie nach ihrer Lage fragte. Sie antworteten mir, dass ihr Hauptbüro in London, Großbritannien gelegen ist. Das war so lustig, weil ich ihr Hauptbüro durch meine Fenster sehen kann Also meine nächste Frage war die Regulierung durch FSA. Also gab es keine Antwort von ihnen. Und dude, erwarten Sie nicht, dass Sie Provision von ihnen erhalten. Ich habe ihr Partnerschaftsprogramm getestet und du weißt, was passiert ist. Sie haben mich rausgeschmissen, als ich 2000 Kunden anzog. Mann, haben Spaß mit ihnen Wir haben noch nie einen Partner getroffen - also das ist eine Lüge. Darüber hinaus haben wir keine Partner mit Ihrem Namen, die 2000 Kunden gebracht haben - so das ist eine andere Lüge. Unser Hauptsitz war früher auf den Britischen Jungferninseln, aber wir bewegen uns jetzt nach Zypern und bekommen eine CySEC-Lizenz. Wir werden alle Kunden über die Website informieren, sobald wir die Lizenz erhalten haben. Sie können Google for Forex4you, um sicherzustellen, dass wir nicht ein Betrug Makler und nie verwendet werden, um eins zu sein.


No comments:

Post a Comment