Friday 3 February 2017

10 Pips Forex Trading Strategie

Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. WURDE ME STEADY Erwerbszweck aber manchmal, wenn AM ENDE IM MARKT ICH NICHT JEDES DING MACHEN UND DAS IST WARUM BIN HIER SO DASS ICH HILFE DRINGEND bekommen. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: DAILY NO ANZEIGER WÄHRUNG: ALLE GLEICH NACH DER OFFENE EINES NEUEN Kerzenleuchter für einen neuen Tag I PLACE Kauf-Stop 30pips zu der MINUS Eröffnungskurs PLACE SELL STOP-30pips DER VERLUST AUF PREIS STOPP 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE TÄGLICH CHART SO FAR und lesen Sie die rede ist von, fand ich dieses System und habe ich es persönlich wurden machen 10 PIPS und mehr jeden Tag. Die Schwäche in diesem System: WENN SIE PLACE TRADE DONT FRÜH ZEIT U werden die Gelegenheit verpassen, WO ICH UNTERSTÜTZUNG DER MITGLIEDER in diesem Forum erstellen müssen und EA FÜR MICH AUF DER GRUNDLAGE DIESER REGELUNG. BITTE Ich brauche wirklich IHRE HILFE BITTE HELFEN SIE MIR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO I MIND nicht, wenn jeder wird DEMO HANDEL MIT MIR AUF DIESER SYSTEM UND AUCH POST RESULTS. Only 10 Pips pro Tag 1000 Renditen zu erzielen, würde Ich mag ein zu präsentieren Trading-Plan zu erreichen 1000 Wachstum im Eigenkapital in 13 Monaten. Anforderung - Jede Day-Trading-Strategie, die nur 10 Net Pips pro Tag (50 Netto-Pips pro Woche oder 200 Net Pips pro Monat für Swing-Händler machen kann auch tun) Leverage - 10 bis 1 dh Handel eine Standard-Menge von 100.000 für ein Eigenkapital von 10.000 . Jeden Monat wird das Eigenkapital um 20 des Vormonats erhöht (vorausgesetzt, 10 Netto-Pips pro Tag für 20 Werktage). Ebenso wird die Börse um 20 pro Monat zunehmen. Tabelle, die die Details des Eigenkapitals und der Handelsmenge pro Monat zeigt, ist wie unter - Für Berechnungszwecke habe ich 1 Pip 10 für ein Standardpaket von 100.000 genommen, das im Allgemeinen für Hauptwährungpaare zutreffend ist. Auch die Handelslose sind nicht genau 10 mal das Handelskapital des Monats. Sie wurden auf die nächsten zehntausend gerundet. So können wir, indem wir jeden Monat die gleiche Handelsstrategie nutzen und nur die Handelsmenge erhöhen, ein Wachstum von über 1000 auf unser Eigenkapital über einen Zeitraum von 13 Monaten erzielen. Dieser Plan macht sich die ungeheure Macht der Compoundierung zunutze. Viele Ökonomen und Mathematiker haben das Zinsinteresse zu Recht als die größte mathematische Entdeckung aller Zeiten bezeichnet. Grundsätzlich re-investieren wir die Gewinne des Vormonats in unsere Hauptstadt des nächsten Monats. Ähnliche Strategien werden von berühmten Investoren wie Warren Buffet, die nie gibt Dividenden an seine Investoren verwendet, aber wieder investiert seine Gewinne, um weiteres Wachstum in der Hauptstadt zu erreichen. Also Freunde, wenn Sie jede Trading-Strategie, die Sie nur 10 Netto Pips pro Tag gibt und haben Disziplin, diesen Plan für 13 Monate zu folgen, dann können Sie auch auf jeden Fall dieses Wachstum zu erreichen. Auch, wenn Sie weiter wie für weitere 13 Monate, wird das Eigenkapital die magische Figur von 1 Million Dollar (rund 1179400) überqueren. Und jeder unserer Freunde, deren Strategien ihnen mehr als 10 Netto-Pips pro Tag garantieren können, können eine noch höhere Rendite auf ihr Eigenkapital erzielen. Aber der Zweck der Verwendung von 10 Net Pips pro Tag ist zu zeigen, dass wir nicht brauchen, um Hunderte von Pips pro Wochentag, um solches Wachstum zu erreichen. So viel Glück zu Ihnen allen und hoffen, dass Sie alle fantastische Rückkehr in Ihrem Handel haben.


No comments:

Post a Comment