Thursday 23 February 2017

Angebot Und Nachfrage Forex Strategie Konzept

Dieser Artikel erklärt einige nützliche Faktoren zu berücksichtigen, wenn der Handel auf der Angebots-und Nachfrage-Methodik basiert. Ich werde einen kurzen Überblick über Angebot und Nachfrage vor dem Entdecken, wie zu identifizieren hohe Wahrscheinlichkeit von dem zu handeln. Angebots - und Nachfrageübersicht Der einzige Grund, warum sich die Preisbewegungen in allen Märkten auf ein Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage stützen. Je größer das Ungleichgewicht, desto größer die Bewegung. Starke Bewegungen im Preis weg von einem Niveau zeigen, dass nicht alle Aufträge gefüllt wurden. Zum Beispiel gibt es bei der Herkunft eines Versorgungsniveaus nicht genügend Kaufaufträge, um die Anzahl der Verkaufsaufträge zu erfüllen. Deshalb bewegt sich der Preis so stark. Wenn der Preis auf diese Ebenen zurückkehrt, kaufen die Anfänger Händler in einen Bereich, in dem Institutionen ihre Verkaufsaufträge haben. Institutionen und Fachleute an die Novizen verkaufen, dann gibt es keine weiteren Bestellungen, so dass der Preis wieder fallen muss. Das Gegenteil gilt für die Nachfrage. In beiden Fällen bieten die Anfänger die Liquidität, die die Institute benötigen, um ihre Aufträge auf dem Markt zu erhalten. Die besten Gewinnchancen im Handel sind, wo wir zum günstigsten Preis kaufen können (Großhandelspreise) und verkaufen und der teuerste Preis möglich (Einzelhandelspreise). Dies ist die gleiche in jedem Markt. Angebot und Nachfrage auf einer Preis-Chart zeigen diese Groß-und Einzelhandelspreise. Wenn Sie eine Preis-Chart ziehen Sie in der Regel sehen eine Vielzahl von Angebot und Nachfrage Ebenen auf jeden Zeitrahmen. Keinesfalls interessieren wir uns für den Handel von jedem einzelnen. Angebot und Nachfrage sind nicht alle gleich. Bestimmte Ebenen sind eher zu halten als andere. Einige gemeinsame Faktoren, die bei der Auswahl der Ebenen zu handeln sind unten aufgeführt: Stärke des Umzugs - Die Art und Weise, wie der Preis das Niveau verlassen. Im Idealfall schnell mit großen Kerzen RiskReward - Ein anständiges Risiko-Risiko-Verhältnis wird dazu beitragen, dass Sie langfristig profitabel bleiben trotz Ihrer unvermeidlichen Verluste von Zeit zu Zeit Das große Bild - Der höhere Zeitrahmen Trend oder Bias wird helfen, halten Sie den Handel in die richtige Richtung Retracements - Ist das Niveau frisch oder wurde es getestet. Frische Niveaus sind beste Zeit auf dem Niveau - Je weniger Zeit desto besser, da dies ein größeres Angebot und Nachfrage-Ungleichgewicht anzeigt Ankunft - Keine gegensätzlichen Ebenen in der Nähe für eine reibungslose Fahrt auf die Ziele Die Faktoren oben sind einige der wichtigsten Faktoren, die in genommen werden sollten Bei der Entscheidung, auf welchen Ebenen Handel stattfinden soll. Ich persönlich gehe darüber hinaus, um die Feinabstimmung der Ebene Kommissionierung, um die Quoten noch weiter zu erhöhen. Ich mag zu markieren ldquokey levelsrdquo auf meine Charts. Diese Stufen sind für mich nicht in dem Sinne wichtig, dass ich von ihnen handeln würde, sondern weil andere von ihnen in der Vergangenheit gehandelt haben und ich mag sehen, wie der Preis auf diesen Ebenen reagiert. Einige Leute nennen sie Pivotpunkte (PP) Unterstützung und Widerstand (SR) oder Entscheidungspunkte (DP), aber für die Zwecke dieses Artikels werde ich auf sie als Schlüsselebenen verweisen. Eine Schlüsselebene ist eine, in der das Diagramm eine Preisaktion gezeigt hat, die meine Aufmerksamkeit erregt. Dies könnte ein Punkt sein, von dem ein Rückgang oder eine Rally stattgefunden hat, aber kein Angebot oder Nachfrage-Niveau oder ein Niveau der herkömmlichen Unterstützung oder Widerstand. Wenn ich eines oder mehrere dieser Ebenen gebrochen sehe, gehe ich und suche nach der Quelle des Zuges, der das Level brach. Dies wird oft auf eine Angebots-oder Nachfrage-Ebene und sofern alle anderen Kriterien erfüllt sind, habe ich ein Setup mit erhöhten Chancen auf Erfolg. Der Grund dafür ist darauf zurückzuführen, dass die Händler auf Schlüsselniveaus reagieren. Wenn sie von einer gegnerischen Kraft überwältigt werden, haben Sie eine bessere Vorstellung davon, wo intelligentes Geld den Markt bewegt. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für Schlüsselbereiche, die durch Angebot und Nachfrage gebrochen werden. Wie Sie aus dem obigen Bild sehen können, wurde das vorherige Tief entnommen und der Ursprung der Bewegung zeigt ein großes Angebot und Nachfrage-Ungleichgewicht, das durch die riesige rote Kerze angezeigt wird. Es gibt nichts, aber grüne Kerzen gehen in die Ebene, so dass keine gegnerischen Ebenen in der Nähe bis unter 2: 1 Ziel. Die modifizierte Fib Tool zeigt, dass die ursprüngliche Bewegung mehr als 3 mal so groß wie das Niveau war, so dass das Risiko für Belohnung sieht gut aus. Wieder wurde der vorherige Tiefstand herausgenommen. Der Ursprung der Bewegung, die die Tastenebene brach, wird durch den Versorgungspegel hervorgehoben. Klare grüne Kerzen in die Versorgung zeigen das Gewinnpotential in das Niveau kommen und keinen Widerstand zu stoppen Preis fallen. Es gibt keine Nachfrage unterhalb des Preises ist es, auf die nächste Tastenebene fallen. Die Fib-Tool zeigt das Risiko für den Handel belohnen. Ich nehme den Prozess der Auswahl von Ebenen in einer von zwei Möglichkeiten, die ich entweder die Angebots-oder Nachfrage-Ebene dann schauen, um zu sehen, ob es brach irgendwelche Tastenebenen oder Irsquoll identifizieren eine gebrochene Schlüssel Ebene und arbeiten zurück, um die Quelle der Bewegung, die verursacht die Pause. Beide Ansätze funktionieren gut. Der wichtigste Punkt ist, um herauszufinden, ob ein Level gebrochen wurde oder nicht, um Ihre Chancen für den Handel zu erhöhen. Wenn Angebot und Nachfrage sind gebrochen Wenn ich eine kurze Bias und eine Nachfrage Ebene hat gerade absorbiert oder gebrochen hat, werde ich Shorts von einem Versorgungsebene mit mehr Vertrauen nehmen, jetzt, dass ein gegnerisches Niveau gerade genommen worden ist. Umgekehrt, wenn ich eine lange Vorspannung und eine Versorgung Ebene hat nur absorbiert habe ich jetzt mehr Vertrauen in den Kauf von einem Nachfrage-Niveau. Ich möchte einen klaren Weg zu Profit zu sehen, bevor ich ein Gewerbe betreten und wenn ein gegnerisches Niveau absorbiert oder herausgenommen wird, habe ich mehr Vertrauen für den Handel. Bitte sehen Sie die folgenden Screenshots für Beispiele: Die Versorgung Ebene wird absorbiert und es gibt eine neue Nachfrage Ebene knapp darunter. Preis ist jetzt frei zu bewegen höher wird wenig Widerstand bis zum nächsten großen Niveau. Das Risiko Belohnung sah gut aus, so nahm ich diesen Handel. Dies ist auf einer 30-Minuten-Chart und diese Nachfrage Ebene aus einer täglichen Nachfrage Ebene gebildet. Mehrfachzeitrahmenanalyse übersteigt den Rahmen dieses Artikels, aber ich werde ein anderes schreiben, um zu erklären, wie das bei der Wahl der richtigen Ebenen funktioniert. Im Bild oben sehen wir, dass eine Nachfrage Ebene zusammen mit zwei Key-Ebenen genommen wurde. Wenn wir nach oben schauen, was den Umzug verursacht haben könnte, sehen wir ein schönes Versorgungsmaterial mit großen Kerzen, die das Niveau verlassen. Das war ein netter Handel. Dies sind ein paar Beispiele, wie Sie Ihren Erfolg beim Handel Angebot und Nachfrage durch die Auswahl der Ebenen, die bieten und erhöhte Chance auf Erfolg zu verbessern. Danke Max Ich habe versucht, klicken Sie auf die Schaltfläche und habe versucht, um Sie, aber ich habe nicht genug cred, Tatsache, ich habe keine für diese Angelegenheit. Ill Abbildung, die an einem gewissen Punkt. Ich habe es geschafft, Ihre Artikel und Diagramme zu drucken und bin fixin, es zu lesen und studieren Sie es mehr. Ich denke, die wichtigsten Ebenen, die Sie beziehen sich auf Bereiche von SR und dann einmal, dass Bereich eingedrungen ist, suchen Sie für die Taschen der Konsolidierung, aus denen die SD kam, dass verursacht das Eindringen ist, dass über rechts Wenn ich einige cred Ich werde Sie aufnehmen Auf das Angebot zu helfen. Ich Dentifizierung der SD-Zone richtig oder konsistent brauche ich. Sie kennen Mann, den ich gerade Sam Seiden Webinar auf fxstreet aufpaßte und was Sie taten, ist copypaste seine Idee des Angebots und der Nachfrage als gerechtes citikot oben über Sie sogar geschaffene es schauen nicht ein wenig unterschiedlich vom Webinar zu den anderen gerade gehen Hier fxstreetwebinarssessionssession. aspxid50e3f4dc-9c40-41df-a732-b166dd3ce99e und watch. This isnt Ihr Job Schande über Sie PJ, ich glaube, Sie erhalten Punkte für das Ausfüllen in Ihrem Profil und auch, wenn Sie mehr in der Gemeinschaft engagieren. Thats Recht, ich mag zu sehen, eine SR-Ebene gebrochen oder eine gegnerische SD-Ebene absorbiert dann llok für die Quelle der Pause, die oft eine SD-Ebene werden. Ich habe einige weitere Artikel in Kürze so hoffentlich werden sie helfen Erstens ist Angebot und Nachfrage nicht nur eine Idee, es ist ein fundamentales Gesetz der Ökonomie, die Sie aus vielen Quellen lesen können. Auch ich denke, dass Sie und Citikot den Hauptpunkt des Artikels, der über die Identifizierung von Qualitäts-SD-Werten auf der Grundlage der Pause von SR war, falsch verstanden haben. Ich glaube nicht, dass Sam dies lehrt, obwohl Im nicht sicher, wie ich havent wurde von OTA gelehrt, darunter habe ich alle ihre Ressourcen zu lesen. Darüber hinaus Luke, Diskontierung Text über gemeinsame SD-Faktoren für den Handel ist wie zu verhindern, dass jemand über eine Strategie, die CCI, fibonnacci oder einen gleitenden Durchschnitt Kreuz ohne Bezugnahme auf andere Artikel, die sie erwähnt haben, schreibt. Es macht einfach keinen Sinn. Die Grundprinzipien für jede der oben genannten sind die gleichen, aber viele Artikel die Verwendung von ihnen alle. Sein die Anwendung, die wahrscheinlich unterscheiden wird. Große Marktbewegungen, riskreward, höhere Zeitrahmen-Trend und dergleichen sind gemeinsame Faktoren für viele StrategienMethoden nicht nur SD. OK Frieden Ich sehe nicht für irgendwelche Punkte hier der Grund, warum ich bin in der Gemeinde ist, um einige frische ideas. i mochte Ihren Artikel und ich bin für einen anderen Dank noch einmal Max und ich freue mich auf einige echte Diskussionen. In Bezug auf die Ansprüche, die Sie geschnitten und Vergangenheit sams Arbeit. Im Laufe des Studiums der SD-Theorie habe ich litteral alles studiert sam jemals sprach oder geschrieben in jedem freien Artikel oder Video und nein, wo er erwähnen die Dinge, die Sie hier haben, die über die grundlegenden SD-Sachen spricht er spricht. Sam propagiert es als seine Kernstrategie aber er didnt erfinden es noch hat ein Muster auf ihm noch. So, ich bürge für Max dieses ist nicht typisches seiden Material. Es gibt mehr in Maxs Artikel hier und ich teste es zur Zeit dieses Schreibens. Gute Arbeit max. Hey max versuchen g mail und sehen, ob Sie ping me hallo Angebot und Nachfrage Regeln sind die Basis jeder Art von Preisen Markt. Eigentlich weiß ich nicht, warum Menschen behaupten, Seiden als der Schreiber dieser Regeln, da sie tatsächlich existiert weit, bevor er geboren wurde. Hes ein großer Lehrer in einer weithin bekannten Schule und unterrichtenden Leute, wie man handelt, beginnend von 0 zu etwas, durch das Lesen eines Preisdiagramms und das Verstehen, was hinter einer Bewegung ist. Ich kann mich nicht erinnern, wo genau, aber ich sehr gut daran erinnern Seiden deutlich sagen, er hat nichts erfinden, und er hat nichts entdeckt. Also wirklich i dont get der Punkt über solche Kommentare. Hoffentlich ist Frieden gewesen. erledigt. Aber wollte nur sagen, meine Sicht über diese :) jetzt ist der Artikel gut, und ich immer wiederholen, und ich werde immer tun: erste Sache, muss man lernen, um den Preis in der Nähe von Angebot und Nachfrage Ebenen zu lesen. Ein cant Handel, wenn leugnen die Existenz dieser universellen Regel der Artikel ist schön und sauber. Daumen hoch und viel Glück :) Ich habe getestet Maxs Key Levels Theorie und es ist wirklich eine gute Chance Enhancer. Ich habe Pegging einige wirklich gute Stufen so weit, in der Praxis aber. Dies ist ein ausgezeichneter Artikel. Max und Alifaris Artikel waren die meisten hilfreich für mich persönlich. Pj: es gibt eine Menge von großen Artikeln in diesem und früheren Wettbewerbe das Ganze ist eine große Quelle sowohl für Anfänger und erfahrene Händler. ) Ja Scramble, definitiv Lasten von großen Artikel ohne Zweifel. Ich fand diese Seite tun SD Forschung und stolperte auf einem SD Artikel von alifari einige Zeit zurück. Found Maxs vor wenigen Tagen nur über die Website und verschiedene Artikel. Ihre sind auch gut, so bitte um Verzeihung, wenn ich versehentlich implizierte, waren nicht. Ah keine keine dont worry. War nur sagen, was ich sagte, so eine Art von Bestätigung, was Sie auch ok, auch ein Vorschlag, um in den vergangenen Monaten zu sehen, weil es wirklich einige hervorragende Werke und sehr hilfreich. Ich dont meine meine nur dieses :) bybye Hallo Scramble. Sie haben Recht, Preis-Aktion ist eine Schlüsselkomponente für SD-Trading. In der Tat ist dies etwas Ill gehen in in meinem nächsten Artikel als seine sehr wichtig. PJ Im froh, dass Sie dieses nützliche fanden. Auf der Suche nach Beispielen und es wird bald klarer. Diesen Artikel und Alifari einen Artikel veröffentlicht: 24 Sep Trading Supply Demand Zone wirklich Kompliment einander. danke Leute. Ich habe gerade angefangen, Angebot und Nachfrage nach dem Verzicht auf alle Indikatoren zu handeln, hat Ihr Artikel mir geholfen, die Methode viel besser zu verstehen, und ich bin eigentlich anfangen, mein Demo-Konto umdrehen. Ja, ich habe die meisten Sam Seidens Webinare beobachtet und sie sind eine großartige Einführung in das Thema, aber du musst es tatsächlich tun, um es besser zu verstehen. Ihr Artikel füllte einige der grauen Bereiche, die ich hatte Probleme mit und tatsächlich sehr ähnlich in der Tat sehr nahe, wie ich handeln will. Ein großes Dankeschön dafür. Wo finde ich Ihre Follow-up-Artikel auf mehrere Zeitrahmen. Welche Methode verwenden Sie, um zu bestimmen, wie Sie die Angebots - und Nachfragerechtecke zeichnen, in Bezug auf die Kerze jeder Zone wählen Sie z. B. (im Falle einer Versorgungszone) verwendet Sam Seiden die Spitze der höchsten Kerze und des untersten Teils Des Körpers der Kerze in der Gruppe, während Sie scheinen, zufällig zu sein, welche Punkte der Kerze Sie wählen, um Rechtecke zu ziehen Können Sie bitte erklären. Vielen Dank Rob Hi amoths57, Im froh, dass Sie es nützlich fanden, ist der Follow-up-Artikel hier: dukascopyfxcommfx-Artikel-contestSupply-And-Demand-Multiple-Timeframeactionreadid1606read-Artikel Hallo Robert4. Während ich versuche, nach Ebenen zu suchen, die schön und ordentlich sind, werden die SD-Werte nicht immer so präsentiert. Ich weiß, dass einige der Rechtecke in dem Artikel nicht fest gegen die Kerzen, aber manchmal die Rechteck-Tools auf Plattformen nicht zulassen, dass. Im Laufe der Zeit bekommen Sie nur ein Gefühl dafür, wie die Ebenen zu zeichnen und wo Versorgung ist. Zum Beispiel ist das H4-Diagramm auch eine Swap-Zone, die auch Konfluenz hinzufügt. Ich hoffe, dass hilft Dies ist die gleiche MaximumLots von Maximumlots Die Konzepte auf dieser Website scheinen ähnlich wie Ihre methodsMy E-Book über supplydemand Handel - haben Spaß Teil II veröffentlicht. Freundliche Grüße, Jonas krank halten es kurz daher i dont haben keine Zeit jetzt. Die letzten 4 Tage schloß ich mich in meinen Keller um an meinem E-Buch zu arbeiten. Und da ist es. Seine nicht perfekt, da im nicht eine Seite pro, aber ich denke, es ist eine gute Richtlinie, vor allem für die Neulinge in die Welt der Angebot und Nachfrage. Der Inhalt bietet Ihnen einen kurzen Überblick über SD. Ich habe hauptsächlich die höheren Zeitrahmen enthalten. Der Inhalt ist sehr einfach. So empfehle ich dieses E-Book für die Neulinge und vielleicht das Semi hier. ich weiß es nicht. Nehmen Sie sie jedoch, das Sie sich fühlen :-P Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie es mochten oder nicht, geben mir etwas Rückgespräch, was zu entfernen oder zu verbessern folgendes Mal. Ich arbeite viel komplizierter und spreche bald über die niedrigeren Zeitrahmen, Kompression, komplexe Risikomodelle und so weiter. Entweder Sie eine Antwort hier in diesem Thread oder schreiben Sie es auf meinem Bulletin Board auf meiner Benutzerseite Imho seine lohnt sich zu lesen .. Mit freundlichen Grüßen, pflegen, Jonas Ps: i blockiert die Kopie-Funktion des Inhalts. Hoffen Sie, dass Sie es begreifen. Hero-Anrufe, gefolgt von Margin-Anrufen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge 1 Tag 2 Tage 2 Wochen 1 Monat Immer Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge Von unserem eigenen Gerät. (Hotel California) Gonna lesen Sie es jetzt, wollte nur auf erste Antwort hoffe es gefällt euch. Haben Sie Spaß und nehmen Sie etwas Zeit dafür. Mit freundlichen Grüßen, Jonas Hero-Anrufe gefolgt von Margin-Anrufe. Mitglied seit: Mar 2012 Status: Mitglied 103 Beiträge Zuerst von allen: danke für deine arbeit. Zweitens: Warum sagen Sie quotTheres kein Indikator, der Ihnen sagt, wo der Preis in die Zukunft gehen wird. Ich verspreche dir, und nach dem verwenden Sie Indikatoren in Ihren Diagrammen wie MACD und RSX Joined Jun 2010 Status: Mitglied 228 Beiträge Ich habe keine Zeit im Moment. Die letzten 4 Tage schloß ich mich in meinen Keller um an meinem E-Buch zu arbeiten. Und da ist es. Seine nicht perfekt, da im nicht eine Seite pro, aber ich denke, es ist eine gute Richtlinie, vor allem für die Neulinge in die Welt der Angebot und Nachfrage. Der Inhalt bietet Ihnen einen kurzen Überblick über SD. Ich habe hauptsächlich die höheren Zeitrahmen enthalten. Der Inhalt ist sehr einfach. So empfehle ich dieses E-Book für die Neulinge und vielleicht das Semi hier. ich weiß es nicht. Nehmen Sie es aber Sie fühlen. Hallo Jonas, ich lese es, danke für deine Arbeit sehr nützlich für mich. Zweitens: Warum sagen Sie quotTheres kein Indikator, der Ihnen sagt, wo der Preis in die Zukunft gehen wird. Ich verspreche you. quot Und danach verwenden Sie Indikatoren in Ihren Charts wie MACD und RSX guter Punkt hier. Danke für die Frage. Gut theres kein Indikator uns erklären, wohin Preis geht. Das ist ein factum. Zweitens, warum ich MACD und RSX für meine Analyse ist einfach. Der RSX sagt mir, ob der Markt überverkauft oder überkauft ist, das ist sehr sehr relativ. Ich nehme es nicht für Enterclosing alle Trades. Es ist nur eine weitere Information, die ich brauche, um einen Überblick über das große Bild wie die Überprüfung der Paar für den Trend. Die MACD ich für Spotting Divergenzen. Wenn wir Preis haben bei einem großen Angebot und wir haben auch eine bärische Divergenz im Spiel Ich nehme dies als Bonus und verkaufen das Paar. I dont Handel von nur auf der Suche macd Divergenz. Alles in allem muss ich sagen, dass Sie nicht brauchen diese Indikatoren, sie geben mir nur ein besseres Gefühl in einigen Situationen, aber ich denke, sie nicht verbessern mein Gesamtergebnis. Auch ich fing an, sie zu entfernen und ich handele derzeit völlig ordentlich Charts. hoffe das hilft. Dank wieder für das Zeigen dieses heraus. Mit freundlichen Grüßen, Jonas Hero-Anrufe gefolgt von Margin-Anrufe. Gute Initiative und Dank für Ihre Bemühungen. Diese Methode ist eigentlich gut, dass eine geringe Risiko-Eintrag bietet. Ich habe noch keine andere Methode im Handel zu sehen, die eine geringe Risiko hohe Belohnung Eintrag zu sehen. Preis Action Methoden sind gut. Aber sie können nicht bieten niedrige Risiko hohe Belohnung Eintrag wie Sam siedens Methode. Der Schlüsselpunkt der Einstufung mit geringem Risiko ist, dass, da Ihr Risiko gering ist, Ihre Position Größe groß wird in Bezug auf Ihr Konto Größe und Geld-Management. Ebenfalls. Können Sie die Limitbestellungen festlegen und vergessen. Dies reduziert auch die Risiken im Vergleich zu Markteinträgen. Auch die Tatsache ist, gibt es erhebliche supplyDemand bei BRNs. Sehen Sie sich die Charts bei BRNs an. Handel 30M zu 4H Diagrammen und nichts weniger für das Sammeln von SD-Niveaus. 4H-Charts können Sie atleast 200 Pips Handel im Durchschnitt machen. Ich denke, wenn Trader diesen einfachen Regeln folgen, sind sie auf dem Weg zu einer anständigen Menge an Erfolg im Handel. Letzte Woche habe ich über 300 Pips mit SD-Methode. Aber ich bin immer noch in Demo-Prozess. Gute Initiative und Dank für Ihre Bemühungen. Diese Methode ist eigentlich gut, dass eine geringe Risiko-Eintrag bietet. Ich habe noch keine andere Methode im Handel zu sehen, die eine geringe Risiko hohe Belohnung Eintrag zu sehen. Preis Action Methoden sind gut. Aber sie können nicht bieten niedrige Risiko hohe Belohnung Eintrag wie Sam siedens Methode. Der Schlüsselpunkt der Einstufung mit geringem Risiko ist, dass, da Ihr Risiko gering ist, Ihre Position Größe groß wird in Bezug auf Ihr Konto Größe und Geld-Management. Ebenfalls. Können Sie die Limitaufträge einstellen und vergessen. Das reduziert auch die Risiken. Auch die Tatsache ist, gibt es erhebliche supplyDemand bei BRNs. Sehen Sie sich die Charts bei BRNs an. Ja, dieses Phänomen kommt aus den Gruben, lange vor dem Internet und der technischen Analyse. Check out the movie floored -) Dank für Ihre Antwort und Gedanken, Hero-Anrufe gefolgt von Margin calls. Supply Nachfrage Trading-Strategie ist eine meiner Lieblings-Trading-Strategien, ist, weil in der Einfachheit. Nun, meiner Meinung nach die besten Nachfrage und Versorgung Ebenen sind diejenigen, die nicht getestet haben mindestens einmal so weit. Ungetestete Nachfrage Versorgung Ebenen sollten immer bieten uns eine Chance, billig zu handeln, da es eine Menge Bestellungen übrig bleiben sollte. Außerdem können wir den Wert und die Leistung eines möglichen Angebotsanforderungsniveaus bewerten, indem wir überprüfen, wie schnell und gerade der Preis von den ganz bestimmten umkehrt. Dies ist das Grundkonzept der Supply-Demand-Trading-Strategie. Bevor ich meine Serie von Artikeln über Handel von Supply und Demand fortsetzte, dachte ich, dass es nützlich sein könnte, eine Pause einzulegen und sich ein wenig auf das Kerzenmuster zu konzentrieren. Denn dieses Kerzenleuchtermuster ist eine der wichtigsten Entscheidungen. Auf der letzten, ist Candlestick Muster der Schlüssel des Risikomanagements. Wir müssen bedenken, dass es mehrere andere Faktoren auf diesem Handel auf Einfachheit (aber nicht so viele, bleiben Sie ruhig, das ist das echte Geschäft). Wir können es auf m30 Zeitrahmen für Intraday-Trading verwenden. Wir werden sehen, einige Beispiel-Charts aus dieser Einfachheit Angebot Nachfrage Trading-Strategie. Und daran erinnern, in gelten Geld-Management. So können an die Unterseite von ihm erhalten. WAS MÜSSEN SIE SICH BITTEN? 1) Wo ist der Preis wahrscheinlich, um Angebot und Nachfrage zu wenden. 2) Was kann uns sagen, wenn Preis dreht KERZEN. 3) Wo ist der Preis wahrscheinlich nächsten gehen Die entgegengesetzten Bereiche von Angebot und Nachfrage. Das ist es, wissen Sie alles, was es zu wissen gibt. Viel Glück Mehr ernsthaft, wenn Sie es schaffen, sich davon zu überzeugen, dass Sie nicht viel mehr brauchen, um im Handel erfolgreich zu sein, haben Sie die Hälfte des Weges getan. Die andere Hälfte ist nur Disziplin und ein richtiges Geldmanagement. DIE LIEFER - UND ANFORDERUNGSBEREICHE So, wie die guten Bereiche zu identifizieren Wenn Sie nie reine Angebot und Nachfrage Zonen zu handeln, und konzentrierte sich auf Harry Potters Drachen-förmigen bewegenden Durchschnitte Wolken, werden Sie wahrscheinlich eine harte Zeit, um die Zonen zu identifizieren, Denn es wäre viel zu einfach für Sie zu sehen. Sie werden also wahrscheinlich den Bedarfsindikator mt4 benötigen. Basierend auf Zig Zags, die für Sie die Angebots - und Nachfragezonen von Interesse entdeckt und zeichnet. Es ist nichts anderes als ein kleiner Indikator, der Ihnen zeigt, wo der Preis in der Vergangenheit gedreht wurde. Einfach, ja, aber das Wichtigste, was wir wissen müssen. Denn das sind Bereiche, wo die großen Jungs beschlossen, zu kaufen oder zu verkaufen und sind wahrscheinlich wieder tun, wenn der Preis zurück kommt. Dann, wenn Sie Ihre Zonen filtern möchten, genau beobachten, wie der Preis die Zone verlassen: große fette Kerze Mehrere kleine Kerzen Aufbau einer Basis usw. usw. Dann Backtest und sehen, wie die besten Zonen erstellt werden. Wir können nicht alles für Sie tun, nehmen Sie es als Geschenk für Ihren zukünftigen Erfolg. Nur harte Arbeit wird Sie dorthin bringen, denken Sie daran. SOLLTE ICH AUF DIE WILDEN TÄTIGKEITEN HABEN. Wenn mein Ante und ich lieben, Oberteil und Unterseiten (etwas zu tun, mit einem Hass des Drawdown und einer Schmeichelei unseres Egos zu tun), ist es nicht etwas, das wir empfehlen. Denn wenn Sie nicht genug erlebt haben, werden Sie viel davon leiden. Und Erfahrung lehrte mich, dass am Ende sind Sie weniger gestresst mit weniger präzisen Einträgen aber ein besseres Geld-Management. Unser Bestes ist, dass wir wissen, dass die meiste Zeit, wenn der Preis beschließt zu drehen, wird es immer wieder kommen, um den neu geschaffenen Bereich zu testen und holen Sie neue Aufträge, die helfen, den Preis schneller zu bewegen, für immer. Der Schluss dieses Absatzes ist, dass Sie nicht auf die perfekte Pixel eingeben müssen, müssen Sie wissen, ob das Gebiet halten und haben genug Kraft, um Preis zu drehen. So betrachten Sie sich glücklich genug, dass der Preis für Sie zurückkommt. Die Präzision spielt keine Rolle. WAS IST DER BESSERE ZEITRAHMEN Jetzt haben wir unsere Zonen auf unserem Diagramm gezeichnet. Die Leute fragen mich oft: was ist der bessere Zeitrahmen Nun, es gibt keine Antwort darauf, und diese Frage ist ganz dumm wirklich. Angebot und Nachfrage ist ein universelles Gesetz, OK So funktioniert es auf M1 und auf wöchentlich. Der Rest hängt davon ab, welche Art von Handel Sie tun möchten. Wenn Sie etwas freie Zeit wie Ken haben wollen, gehen Sie für H4 und Daily. Wenn Sie den Nervenkitzel zu viel und haben eine Menge Zeit, um den Handel zu widmen, gehen Sie M5-M15. Wenn Sie gerne ein paar Trades alle zwei Tage, gehen Sie M30-H1. Einfach. Für die Zwecke dieses Artikels, lass uns mit M30 gehen, in der Hoffnung, es wird alle zufriedenstellen. SO WAS UNSERE MISSION Ihre Mission ist sehr einfach: 1) Warten Sie, bis eine neue Zone geschaffen wird (Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage) 2) beobachten Sie Preisaktion, um zu sehen, ob die Profis (mit all ihrem großen Geld) die neue Zone lesen werden als Ein Signal, um den Handel zu nehmen oder nicht. Die Kerzenmuster werden das Wichtigste an diesem Punkt (Artikel über Leuchtwendelmuster lesen). 3) Geben Sie mit der Bestätigung der Preisaktion (Bär Kerze (n) bei Versorgung Bull Kerze (n) auf Anfrage) 4) Beenden Sie den Handel, wenn glücklich mit Gewinnen oder warten Sie auf die entgegengesetzte Zone der Versorgung und verfolgen Sie Ihren Stopp. OK, genug Chit-Chat. Werfen Sie einen Blick auf die Charts unten. Ich erklärte die Argumentation auf den ersten. Ich markierte gerade die anderen mit Kreisen und gelben Rechtecken, um die wichtige Preishandlung zu unterstreichen, die Sie in den Handel erhält. Dann sind Ihre nächsten Missionen: verbringen Sie einige Zeit beobachten live, welche Zonen halten und welche nicht. Studieren Sie die Bedeutung der verschiedenen Sitzungen (Asien, London, New York) lernen, wie man den Dollar-Index als Ihre beste Indikator verwenden, wenn Sie möchten, können Sie ein oder zwei Zutaten zur Feinabstimmung Ihrer Kante: Fibonacci Retracements Projektionen, Etc Nur stellen Sie sicher, nicht zu überladen Ihre Diagramme, so dass Sie immer noch sehen, worauf es ankommt: PRICE ACTION. Ich hoffe, es war hilfreich. SEHEN SIE EINES BEISPIEL VON M30 ZEITRAHMEN-CHARTS UNTEN: AUDUSD M30 ZEITRAHMEN EURUSD M30 ZEITRAHMEN GBPUSD M30 ZEITRAHMEN USDCHF M30 ZEITRAHMEN Glückliche Praxis mit dieser Einfachheit Versorgungsmaterial-Nachfragehandelstrategie und wenn Sie etwas großes e-Buch von diesem Kernversorgungsbedarf lesen möchten Handelssystem hier herunterladen. Versuchen Sie diese Angebot Nachfrage-Strategie in realer Rechnung mit unseren empfohlenen Forex-Broker. Handelsinstrumente


No comments:

Post a Comment